Download Die Kinder der Zeit
Seien Sie anders mit anderen Menschen, die nicht über diese Publikation gelesen. Indem die ausgezeichneten Vorteile des Lesens Die Kinder Der Zeit, können Sie eine gute Idee sein, die Zeit für die Überprüfung andere Bücher zu investieren. Und unten, nachdem das weiche fie von Die Kinder Der Zeit sowie dazu dient, die Verbindung zu Versorgung zu erhalten, können Sie auch verschiedene andere Buchsammlungen entdecken. Wir sind die effektivste Position für Ihre genannte Veröffentlichung zu suchen. Und auch zur Zeit, Zeit für diese Veröffentlichung als eine der Zugeständnisse zu erhalten, hat sich bereit gewesen.
Die Kinder der Zeit
Download Die Kinder der Zeit
Beim Einpassen der neuen aktualisierten Publikation ins Leben gerufen, gehören wir zu Ihnen. Wir sind die Internet-Web-Site, die eine wirklich wunderbare Methode, fantastische Sicht und hervorragende Listen der Sammlungen Bücher aus mehreren Ländern ständig gibt. Zeitplan als eine Möglichkeit, die Informationen sowie Informationen, um sich auszubreiten das Leben betreffend, sozialen, wissenschaftlichen Forschungen, Religionen, hält zahlreiche andere eine wesentliche Regelung. Eine Veröffentlichung kann nicht wie der Stil, wenn sie aus Tag sind, werden sie mit Sicherheit als gar nichts arbeiten.
Wenn Sie wirklich gerne die Methoden kennen, der diese Publikation erhalten, könnten Sie folgen diesen Werbebrief zu lesen. In diesem Fall Die Kinder Der Zeit gehört zu den Produkten, die wir anbieten. Es gibt immer noch viele Bücher aus vielen Ländern, Hunderte von Autoren mit bemerkenswerten Keramikfliesen. Sie sind alle in den Web-Links bereitgestellt, um die Soft-Dokumente von jedem Buch für immer. So ist es ganz einfach, die beeindruckenden Eigenschaften von excellences zu bieten.
Wir bieten Leitfaden zu den Gründen basiert, die sicherlich werden Sie beeinflussen wesentlich besser zu leben. Auch Sie haben bereits die Analyse Veröffentlichung; Sie könnten ebenfalls das Verständnis verbessern, indem sie immer bilden Die Kinder Der Zeit Dies ist eigentlich eine Art von Buch, das nicht nur die Motive bietet. Die unglaublichen Lektionen, Erfahrungen, und auch Know-how können erhalten werden. Es ist, warum Sie dieses Buch lesen sollte, auch Seite von Web-Seite an die Oberfläche.
Viele Menschen können verschiedenen Grund haben einige Bücher zu überprüfen. Zu dieser Veröffentlichung wird ebenfalls, dass so. Sie können feststellen, dass Ihre Faktoren mit anderen verschiedenen sind. Manche mögen dieses Buch für ihre Frist Aufgaben lesen. Einige werden es überprüfen, das Verständnis zu fördern. Also, welche Art von Faktor Sie dieses bemerkenswerte Die Kinder Der Zeit zu lesen, es hängt davon ab, wie Sie schauen und darüber nachdenken. Nehmen Sie einfach dieses Buch zur Zeit und auch unter den unglaublichen Zuschauern dieser Veröffentlichung sein.
Produktinformation
#detail-bullets .content {
margin: 0.5em 0px 0em 25px !important;
}
Audible Hörbuch
Spieldauer: 19 Stunden und 43 Minuten
Format: Hörbuch-Download
Version: Ungekürzte Ausgabe
Verlag: Ronin - Hörverlag
Audible.de Erscheinungsdatum: 31. Januar 2019
Sprache: Deutsch, Deutsch
ASIN: B07N6KN32C
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 68 in Audible Hörbücher & Originals (Siehe Top 100 in Audible Hörbücher & Originals)
Der Roman hat mich total überrascht. Ich kannte weder den Autor, noch wusste ich nicht, dass der Roman den Arthur C. Clarke Award 2016 gewonnen hat.Es gibt zwei Handlungsstränge, die nebeneinander laufen. Eine davon erforscht eine neue Zivilisation, wie sie sich buchstäblich von Grund auf entwickelt. Während die andere Handlung eine Perspektive auf eine entwickelte Gesellschaft bietet, die für die Menschheit ein neues zu Hause sucht . Beide im gleichen Zeitrahmen, dasselbe extrasolare Sonnensystem und die Stränge führen natürlich auf ein wirklich sehr gutes Ende zu. Die naturwissenschaftlichen, technischen, anthropologischen und soziologischen Aspekte sind so hervorragend in diesem Roman integriert. Ich war lange nicht mehr so angetan.Es ist äußerst selten, dass ich auf ein Buch stoße, das sowohl in der Thematik als auch in der Art und Weise wie es das große Ganze darstellt, so einzigartig ist. Jeder der Spaß daran hat Science Fiction zu entdecken, wird von diesem Roman begeistert sein.
Vorweg: Seit Jahren der beste Sciencefiction-Roman, den ich gelesen habe! Der verdient die 5 Sterne, denn ich habe das Werk mit über 500 Seiten in zwei Tagen gelesen. Hierzu die absolute Empfehlung für alle, die es auch gerne ein wenig anspruchsvoller haben möchten. Faszinierend, würde Herr Spock sagen...Der einzige Minuspunkt: die Rechtschreibung. Sicher hat sich die deutsche Übersetzerin viel Mühe mit dem Werk gegeben, aber warum lesen die Verantwortlichen des Verlages nicht mehr gegen? Obwohl der Stoff sehr spannend war, sind mir mindestens 10 Rechtschreibfehler, ausgelassene Wörter etc. aufgefallen. Und ich bin sicher nicht vom Fach, nur einfache Leserin...Wenn dieser Niedergang der Sprache auch bei den renommierten Verlagen auftritt, warum hält dann der Verlag solche Stücke auf sich? Das bekommen ja manche Selfpublishingautoren besser hin...Fazit: Ich hoffe, der Autor schreibt weitere Bücher!
Eines der besten Bücher der letzte Jahre. Ich lese viele SciFi-Romane. Aber dieser hat mich wirklich gefesselt. Ich kann diesen Roman jedem empfehlen, der keine großen Raumschlachten erwartet. Gute Charaktere handeln hier absolut nachvollziehbar. Der Autor ist Psychologe und das merkt man. Er kann Motive gut darstellen und unglaublich gut moralische Dilemma aufbauen. Ebenfalls empfehlen kann ich diesen Roman jedem, der sich auch nur ein bisschen für Evolution und vor allem Kulturentwicklung interessiert. Der Werdegang der Spinnen (2. von zwei Handlungsträngen) ist fantastisch.Warum dann nur 4 Punkte. Ich hasse einfach unlogische Verknüpfung. Alles was ich bemängel geschieht mehr oder weniger im ersten Kapitel. Es ist hier ein bisschen wie bei Star Wars. "Vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxis ..." existieren Menschen auf einem unglaublich hohen technischen Niveau - wo kommen die her?, wie sind die hier hin gekommen?, wissen die von der Erde? absoluter Quatsch - aber akzeptiert man das, wird man gut unterhalten.Hier ist es genauso: Die Menschen fangen an interstellare Reisen zu vollbringen. Und als erstes terraformen sie einen Planeten mit kompleter Flora und sogar Fauna in einer aberwitzig kurzen Zeit - und jetzt kommts - für ein Experiment. Nicht erst für eine Kolonie - für ein Experiment, welches zwar interssant aber völlig unlogisch ist, weil es kaum Nutzen hat und den Aufwand nicht rechtfertigt. Wie gesagt, zumal die Menschen zunächst einmal Kolonien errichten würden. Und jetzt wird es noch absurder. Das machen sie sogar mehrmals auf verschiedenen Planeten.Aber wie gesagt, akzeptiert man das, wird man gut unterhalten. Wirklich!!! Es spielt für den Rest des Romans im Grunde keine Rolle mehr. Lassen Sie sich diesen tollen Roman nicht entgehen. Er hat seinen Preis zu Recht bekommen.
Über das Buch an sich ist schon eine Menge geschrieben worden, ich kann mich da meinen Vorrednern nur anschließen. Sehr gut erzählt, die parallelen Handlungsstränge so lange weiter geführt, bis man es vor Spannung kaum noch aushält, wirklich außergewöhnliche Ideen sowie sehr gut recherchiert und insgesamt auch für Leute mit wissenschaftlicher Denkweise ziemlich plausibel.Klar gibt es das eine oder das andere, wo ich ziemlich schlucken musste, zum Beispiel sind die Spinnen über einen Meter groß, müssten demnach mindestens 100kg wiegen und springen dann meterweit. Meiner Meinung nach würde sich ein Lebewesen mit einem Außenskelett dabei selbst zermatschen, selbst wenn sich hier – wie vom Autor beschrieben – interne Verstärkungen gebildet haben. Das hat schon einen Grund, warum auf der Erde (und unter vergleichbaren Bedingungen) keine so großen Insekten und Spinnen existieren (zum Glück, höhö). Stichwort: Verhältnis Masse zu Oberfläche. Auch wäre das Atemsystem dafür nicht leistungsfähig genug, aber dafür haben die Terraformer ja den Sauerstoffgehalt der Atmosphäre des Planeten deutlich erhöht (warum eigentlich – wussten die was?). Aber das sind wirklich Kleinigkeiten, der Rest ist wirklich Klasse und sehr durchdacht. Die Idee mit den Ameisen-Computern zum Beispiel ist einfach sensationell!Randnotiz. Was mich immer wieder in diesem Sujet amüsiert und auch natürlich in dieser Geschichte nicht fehlen durfte: Ein schon etwas alternder Protagonist muss natürlich noch irgendwelche amourösen Abenteuer erleben, die aber mit der Handlung gar nichts zu tun haben. Speziell die SF-Autoren müssen sich wohl immer selber mit reinschreiben – wieder mal was zum Schmunzeln ;)Achtung Schluss-Spoiler:Was mir letzten Endes nicht ganz so gefallen und ehrlich gesagt auch überrascht hat, war der abrupte Schluss: Ziemlich plötzlich erobern die Spinnen auf doch sehr abenteuerliche Art die „Gilgamesch“, es wird ein gegenseitiger erbitterter Kampf mit Biowaffen geführt. Und was passiert? Die Spinnen nehmen die letzten Menschen gefangen, setzen sie dem Nanovirus aus und nehmen diese dann in Ihre Gesellschaft auf. Und alle haben sich lieb, verstehen sich und sind Brüder – ähm ja. Und das auf gefühlt nur 3 Seiten!Mir ist schon klar, dass die Spinnen hier vom Autor als die „besseren Menschen“ beschrieben werden, aber da diese bislang ihre Gesellschaft doch auch sehr von anderen Spezies abgeschottet hatten (andere Spinnenarten bekämpft, Ameisen versklavt, mit den Krebstieren nur lockere Beziehungen, etc.) und mit den als minderwertig betrachteten Säugetieren (Mäuse) auch nicht zimperlich umgegangen sind (aufgefressen), wundert mich der Sinneswandel der Spinnen doch sehr. Vielleicht sollte es eine Rolle spielen, dass die Menschen indirekt ja die „Schöpfer“ der Spinnen waren und hier eine gewisse Verehrung oder Dankbarkeit erwarten konnten.Vor allem von den Menschen hätte ich aber nach der Vorgeschichte erwartet, dass diese sich weniger kooperativ zeigen. Ein möglicher Schluss – den ich eigentlich eher erwartet hätte – wäre deutlich destruktiver ausgefallen: Die beiden letzten Überlebenden auf der Brücke der „Gilgamesch“ werden sich klar, dass alles verloren ist und zünden in einem letzten Akt der Verzweiflung die Triebwerke der „Gilgamesch“, die ja immer noch im Orbit mit der Nase zur Planetenoberfläche kreist. Mit vollem Schub kracht das Raumschiff auf die Planetenoberfläche und vergeht in einer gigantischen Explosion. Durch den hohen Sauerstoffgehalt der Atmosphäre kommt es dann zu einem globalen Feuersturm, der alles vernichtet – so haben die Menschen dann am Ende nicht nur sich selbst, sondern auch Ihre Schöpfung komplett ausgelöscht…Düster, gell? :) Hätte meiner Meinung nach besser zum Rest des Buches gepasst und wäre ehrlich gesagt auch realistischer gewesen. Schade, das hat mich irgendwie ziemlich gestört. Ich habe am Schluss die letzten Seiten noch ein paarmal hin und her geblättert und mich wirklich gefragt: war's das jetzt? Daher 1/2 Punkt Abzug für das ansonsten hervorragende Buch (kaufmännisch gerundet dann doch 5)!
Die Kinder der Zeit PDF
Die Kinder der Zeit EPub
Die Kinder der Zeit Doc
Die Kinder der Zeit iBooks
Die Kinder der Zeit rtf
Die Kinder der Zeit Mobipocket
Die Kinder der Zeit Kindle